Sturzflug zur Party

Na, schon Panik? Noch ein paar Tage bis Nikolaus, noch ein paar Tage mehr bis zum Weihnachtsfest – und keinen Plan, was man seinen Liebsten diesmal schenken könnte? Kauft nicht wieder irgendeinen Tinnef.

Schenkt doch zur Abwechslung mal Freude, Spaß, eine Nacht voller Emotionen… und das alles für einen Zehner!

Wo es so etwas gibt?

Beim WoKu. Kommt 2020 zu unserer Party mit Geier Sturzflug und Roland Wehner. Fei­ert mit uns das nächste Level der einst berüch­tigten Oldie-Partys, die „Original-Roland-Weh­ner-Oldie-Party-Die-Wo­chenkurier-Kult-Geburts­tagsfete“.

Wann?

Am 20. Juni auf dem Festplatz am Gondel­teich in Hoyerswerda.

Karten?

Gibt es ab 2. Dezember in allen Wo­Ku-Geschäftsstellen zum schmalen Taler von 9,99 Euro und zwar ohne Vor­verkaufsgebühren! Ansonsten sind die Ti­ckets für 9,99 Euro plus VVK über die Portale Reservixx, eventim und in allen anderen Vorver­kaufsstellen erhältlich. An der Abendkasse gibt es die Tickets dann für 15 Euro.

Powered by WPeMatico

admin01